Ferienwohnung-Zilligen
 
54589 Stadtkyll, Parkstraße 12

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Diehl aus Ruhrgebiet
28.02.2024 23:26:53
ruhig und angenehm
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in einer schönen Ferienwohnung. Frau Zilligen ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
Die Wohnung ist sehr sauber, modern eingerichtet und die Lage ist hervorragend. Da sie ebenerdig ist, ist sie für Menschen mit eingeschränkter Bewegung sehr gut geeigenet.
Absolut empfehlenswert!
Jutta S.
15.10.2023 14:47:18
Die Lage der Wohnung ist perfekt. Sehr ruhig in einer Sackgasse mit schöner Terrasse. Alles neu und geschmackvoll eingerichtet. Sehr nette Vermieterin. Wir waren begeistert. Geschäfte in der Nähe, zu erreichen mit dem Auto oder Fahrrad. Bäckerei und Restaurants, Apotheke sind fußläufig zu erreichen. Zum Wandern oder Radfahren ab Standort wunderbar. Von hier aus viele Ausflugsziele auch mit dem Auto gut zu erreichen.
He
14.10.2023 21:46:43
Ich hatte drei Nächte bei Frau Zilligen übernachtet und hatte einen sehr schönen Aufenthalt dort. Frau Zilligen hat mich trotz später Anreise herzlich empfangen und war während meines Aufenthaltes immer offen für eine nette Unterhaltung. Die Wohnung war alles super sauber. Man fühlt sich einfach wohl wie zuhause. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank für alles, Frau Zilligen!
Leoni S.
26.08.2023 19:48:49
Wir haben zwei tolle Urlaubswochen bei Frau Zilligen verbracht.
Die Wohnung ist sehr schön und die Terrasse lädt zum Verweilen ein. Frau Zilligen hatte immer ein offenes Ohr und war sehr um unser Wohl bemüht.

Wir bedanken uns nochmals für die tolle Zeit, wünschen alles Gute und freuen uns auf ein nächstes Mal!
J. D.
07.08.2023 17:10:30
Wat fijn dat na de overstroming in 2021 dit vakantiehuis weer hersteld is. Alles is nieuw en luxe ingericht. Er is een heerlijke tuin om in alle rust van te genieten. De gastvrouw is vriendelijk en behulpzaam, maar respecteert ook je privacy. Vanaf deze locatie zijn prachtige wandelingen te maken. Het is een fijne plek waar je van rust en natuur kunt genieten.
Anzeigen: 5  10
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte